Fußballcamp mit Uwe Bein

Bereits zum 4. Mal gastierte Weltmeister Uwe Bein mit seiner Fußballschule vom 22.06. bis 24.06.18 auf dem Sportgelände des 1. FC Igersheim.

An drei Tagen konnten ca. 85 Kids ihr Talent unter Beweis stellen und viel Neues lernen. Uwe Bein mit seinem Trainerteam hatten wieder ein tolles Trainingsprogramm auf die Beine gestellt und alle Teilnehmer waren am Ende geschafft, aber zufrieden.

Die Organisation des Camps durch den 1. FC Igersheim und damit den Hauptverantwortlichen Thomas Leupolz wurde von allen Seiten sehr gelobt. Damit steht einem 5. Camp im nächsten Jahr nichts mehr im Wege und ist bereits in Planung.

Dank an dieser Stelle geht an Thomas Leupolz für seine wieder tolle Organisation und das jederzeit offene Ohr vor Ort. Danke auch an die Sparkasse Tauberfranken, mit deren Unterstützung die Kosten für die Teilnehmer geringer gehalten werden konnten, an die Firma Pallux für das zur Verfügung stellen des Dampfgarers und an die Firma Lebensmittel Rupp aus Bad Mergentheim für die großzügige Obstspende. Besonderer Dank an unseren Koch Andy Siegert mit seinem tollen Küchenteam, der wieder für die leckere Mittagsverpflegung gesorgt hat und die vielen Helfer (Eltern) aus der D-Jugend, ohne die das Camp nicht möglich wäre sowie an die Helfer im Hintergrund Herrn Ehrmann und Herrn Smolka.

Wir freuen uns bereits auf das Camp im nächsten Jahr und hoffen wieder auf rege Teilnahme. (isi)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.