Benefizevent mit Bibiana Steinhaus

Am 15.05.19 war es in der gut gefüllten Igersheimer Erlenbachhalle endlich soweit. Mit Bibiana Steinhaus, Lutz Wagner und Knut Kircher konnten drei prominente aktuelle und ehemalige Schiedsrichter für den guten Zweck gewonnen werden.

Es wurde viel gelacht, geredet und über kniffelige Schirientscheidungen gesprochen. Auch das Publikum konnte sich als Schiedsrichter versuchen und spätestens hier merkten die meisten Besucher, dass dies doch nicht so einfach ist.

Es war ein toller Abend und für den guten Zweck konnten 10000 Euro übergeben werden.

Ein Dankeschön an Alle, die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben – vor allem an unseren rasenden Reporter Klaus Mende. (isi)

https://www.fnweb.de/fraenkische-nachrichten_artikel,-fussball-empathisch-aber-konsequent-_arid,1454353.html

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.