Fußballcamp 2019

Bereits zum 5. Mal gastierte Weltmeister Uwe Bein mit seinem Trainerteam im Rahmen eines 3-tägigen Fußballcamps auf dem Sportgelände des 1. FC Igersheim.

Das Wetter spielte wie immer mit und bei hochsommerlichen Temperaturen konnten rund 100 Kinder und Jugendliche auf dem Rasen begrüßt werden.

Alle Kids durchliefen wieder verschiedene Stationen, erhielten Tipps und Tricks von den Trainern und sammelten wertvolle Erfahrungen für ihr eigenes Training in den Heimmannschaften.

Spieler wie Trainer waren hochmotiviert und trotz des heißen Wetters hat jedem das Training Spaß gemacht und so mancher konnte sich am Ende des Camps über eine besondere Ehrung für gute Leistungen freuen.

Das ehrenamtliche Team um Organisator Thomas Leupolz hat wieder ganze Arbeit geleistet, um das Camp auch 2019 wieder zu einem vollen Erfolg werden zu lassen. Und so ließ es sich Uwe Bein nicht nehmen zu versprechen, dass er auch 2020 wiederkommen möchte.

Auch in diesem Jahr erhielt das Camp viel Unterstützung von Sponsoren, die an dieser Stelle genannt sein mögen: Sparkasse Tauberfranken, Sport-Saller, Getränke Blumenstock, Palux AG, Obst u. Gemüse Matthias Rupp, Bäckerei Bamberger, Star Imbiss, Zahnärztin Bettina Barth, Kartbahn Bad Mergentheim, Physiotherapie Kiesling & Reuß, Eiscafe Venezia, Autohaus Christian Bartosch, TUWA Feinkost, Kiosk im Kaufland, Möbel Wiedemann, Pizzeria Da Mama Tina. Vielen Dank!

Herzlichen Dank an alle Helfer, die zum Gelingen des Camps beigetragen haben: Familien Leupolz, Siegert, Stockert, Sauer, Nacken und Dos Santos, Dieter Schübel, Bianca Kuprat, Robert Daiker, Alexandra Vogt, Silke Fischer sowie Klaus Mende für die tollen Fotos. Danke auch an alle hier nicht namentlich genannten Kuchenspender.

Fußballcamp 2019

Artikel der FN zum Fußballcamp

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.