Freizeit

Volleyball Mixed- Freizeitrunde Hohenlohe-Franken

Aktuelle Spielergebnisse und Tabelle unter www.volleyball-hofras.de

Igersheimer Freizeitvolleyballer schließen Runde ab

Wieder einmal viel Spaß gemacht hat den Igersheimer Freizeitvolleyballern die Teilnahme an der Volleyball Mixed-Freizeitrunde Hohenlohe-Franken, die bereits zum 32. Mal stattfand.

Zum Rundenabschluss trafen sich in der Halle des TSV Weikersheim nochmals alle 9 teilnehmenden Teams, um zuerst die letzten Rundenspiele auszutragen und anschliessend,  nach Siegerehrung und  Pokalübergabe,  die Runde gemeinsam beim Grillabend ausklingen zu lassen.

Wenngleich man die Überlegenheit  der meisten Gegner neidlos anerkennen musste, erkämpften sich die Igersheimer Ballkünstler durch harten Einsatz und Kampfeswillen  immerhin  4 Siege und standen in etlichen Sätzen ganz knapp vor einer  Sensation.

So landete man in der Abschlusstabelle auf einem achtbaren 7. Platz.

Dem Team aus Tauberbischofsheim wurden wegen wiederholten  Regelverstössen  (aktive Spiele wurden eingesetzt)  sämtliche Punkte abgezogen.

Meister der Spielzeit 2014/15 wurden  die Cracks vom TSV Schnelldorf.

Auch in der neuen Runde 2015/16 wollen  die Freizeitvolleyballer des FC  wieder voll angreifen.  Verstärkung ,  z.Zt. vor allem bei den Männern,  kann das Team immer gebrauchen . Spaß am Volleyballspiel und eine nette Sportlergemeinschaft, bisweilen  auch ausserhalb des Platzes, stehen dabei  im Vordergrund.

Training ist immer montags,  20.00 Uhr in der Igersheimer Großsporthalle.