6. Hallenfirmenturnier

Das Firmenturnier geht in die 6. Auflage!
Der Termin steht, 13. Januar 2018 in der Großsporthalle in Igersheim.

Kommt vorbei und genießt Budenzauber vom Feinsten! Das Igersheimer Firmenturnier hat sich die letzten Jahre zu DEM Turnier des Taubertals für Firmenmannschaften gemausert!
Nach letztjähriger Rekordbeteiligung und bis jetzt von einer Jahr zu Jahr steigenden Teilnehmerzahl ist es zu erwarten, dass auch 2018 ein neuer Rekord gesetzt wird!

Natürlich wird wie jedes Jahr bestens für das leibliche Wohl gesorgt und auch die beliebte Bar „Puzzles“ ist wieder mit am Start! Selbstverständlich lässt sich das Barteam wieder die ein oder andere Aktion für euch einfallen!

Also Save the Date!

2 Kommentare

1. Hallo , ich bin der Bando vom TSV Werbach . Wollte euch fragen ob ihr auch dieses Jahr ein C Jugend Turnier veranstaltet, über eine Einladung zum eurem Turnier würden wir uns sehr freuen.

Sportliche Grüße Bando

Blagoje Bandovic BANDO

Tel:09341-897740
    Mob:01747765951
    bando1976@gmx.de

1. Ein Termin steht noch nicht. Sobald dieser bekannt ist, wird er hier veröffentlicht und die Einladungen verschickt. Gerne geht dann auch eine Einladung an Euch.