6. Auflage des Igersheimer Hallenfirmenturniers

Das jährliche Hallenturnier für Firmenmannschaften des FC Igersheim ist eines der bedeutendsten Turniere im Taubertal. Die letztjährige Teilnahme von 14 Mannschaften kann für 2018 erneut überboten werden. Insgesamt 16 Mannschaften spielen um den begehrten Henkelpott.

Neben lokalen Firmen wie der TecTake aus Igersheim oder der Herbsthäuser Brauerei, wird auch erstmals eine Mannschaft aus dem Rems-Murr Kreis antreten. Dies unterstreicht die Wirkung dieses Turnier auch über die Grenzen des Main-Tauber-Kreises hinaus.

Die mittlerweile sechste Auflage des Turniers findet am 13. Januar 2018 in der Großsporthalle in Igersheim statt. Das Turnier beginnt um  16 Uhr und der FC Igersheim freut sich natürlich über jeden Zuschauer, der sich auf den Weg macht, um die Mannschaften anzufeuern und so zu der üblichen tollen Stimmung in der Halle beizutragen.

Für die Gruppenauslosung siehe den Pressebericht.