Uwe Bein-Fußballcamp 2019

Hallo Fußballer und Fußballerinnen,

auch in diesem Jahr findet wieder unser beliebtes Fußballcamp von und mit Uwe Bein statt. Das Anmeldeformular findet Ihr hier (Anmeldeformular Uwe Bein). Neu im Programm ist, dass für die C-Jugendspieler z.T. andere Übungen angeboten werden. Die C-Jugendspieler werden aus dem normalen Ablauf an einzelnen Stationen herausgelöst und bekommen Übungen auf C-Jugend-Niveau.

Auch in diesem Jahr unterstützt die Sparkasse Tauberfranken wieder diese Veranstaltung! Jeder Teilnehmer, der Kunde der Sparkasse Tauberfranken ist, bekommt einen Zuschuss von 20 Euro! Einmalig erhaltet ihr von der Sparkasse in diesem Jahr noch zusätzlich einen Jubiläumsrabatt (5 Jahre Uwe Bein) von 5 Euro. Für Inhaber eines bestehenden oder neu eröffneten Kontos bei der Sparkasse Tauberfranken heißt das, dass das Camp nur 70 Euro anstatt 95 Euro kostet!

Um diese reduzierten Preis zu erhalten, braucht ihr einen Stempel und eine Unterschrift von der Sparkasse auf dem Anmeldeformular.

Auf eure Teilnahme am Fußballcamp 2019 freuen wir uns!

Thomas Leupolz
1. FC Igersheim