Tischtennis 1. Mannschaft Aufstieg perfekt

Die stark verjüngte erste Tischtennismannschaft des 1. FC Igersheim hat in der Kreisliga A (Hohenlohe) einen glatten Durchmarsch zu Meisterschaft und damit verbundenem Aufstieg in die Bezirksklasse B geschafft. Dabei hat das Team den Hauptkonkurrenten TSV Schrozberg im direkten Vergleich deutlich mit 9:1 in die Schranken verwiesen. Hauptakteure waren die drei fast noch jugendlichen Rückkehrer Jordan und Justin Rudolf und Jan Reuter, die in renommierten Vereinen wie Niklashausen bzw. Heidingsfeld ihr Spiel deutlich verbessern konnten. Alle drei blieben die Saison über in der Liga im Einzel ungeschlagen. Im Doppel gehörten Jordan Rudolf / Jan Reuter ebenfalls zu den Besten. Coronabedingt wurde nur eine Halbrunde gespielt, welche Igersheim mit 16:0 Punkten abschloss. Die weiteren am Gesamterfolg beteiligten Spieler waren Abteilungsleiter Andreas Kleinschnitz, Bastian Hirschlein, Jugendwartin Cornelia Rudolf, Klaus Hehn, der mit 6:1 Siegen eine weitere zuverlässige Stütze seines Teams war, der FC-Vizevorsitzende Walter Lang und Alexander Most. Mit entsprechenden in Aussicht gestellten Verstärkungen hofft man für die nächste Saison auf ähnlichen Erfolg.

W. Jung

1. Mannschaft Tischtennis
Die Tischtennis-Mannschaft des 1. FC Igersheim, welche
Meisterschaft und Aufstieg in die Bezirksklasse B geschafft hat. ( Foto: Rudolf )