Ligaberichte

Bezirksklasse B

Das erste Auswärtsspiel war für Igersheim I ein voller Erfolg! Denn beim SV Westgartshausen II durfte man in Bestbesetzung einen nie gefährdeten 9:1-Sieg feiern. Gleich zu Anfang wurden alle Doppel bei nur einem Satzverlust gewonnen und in den Einzeln musste man den Gastgebern nur ein Match überlassen, so dass am Ende nach dem Erfolg von Jordan Rudolf im Spitzeneinzel der neunte Punkt gesichert war. Igersheim spielte mit Jordan und Justin Rudolf, Julian Uhl, Jan Reuter, Anton Konrad und Conny Rudolf.

Kreisliga B

Beim heimstarken TSV Gerabronn III verspielte Igersheim II wegen zu vieler Fünfsatzniederlagen in den Einzeln ein besseres Ergebnis als die 3:9-Niederlage. Die Auftaktdoppel allerdings waren jeweils klare Sachen, wobei Igersheim nur durch sein Doppel 1 mit Hehn/Gakstatter punkten konnte. Klaus Hehn und Peter Stephan waren in den Einzelserien dann die einzigen Sieger für den FC, zu wenig, um mit einer positiven Ausbeute den Heimweg antreten zu können.

Igersheim II vor dem Saisonauftakt in Gerabronn
( Foto: Walter Lang)